Valérie B. schrieb:

Geschrieben von am 16. Februar 2008 | Abgelegt unter Gästebuch

Lieber Torsten,

vielen Dank für den schönen Abend gestern. Es war wieder eine entspannte Atmosphäre und wie beim letzten Mal war es wieder richtig lecker: die Whiskies of course !!! aber auch Deine Wok-Zubereitung, wie auch zuletzt dein deutsches Super-Raclette (da ist das französische Raclette „grün vor Neid“, wenn sie sieht wie hier in Deutschland ein Raclette aussieht!… pas de comparaison!).

Es war sehr lecker, wie immer und wir möchten uns speziell zum Thema Whisky für Deine Erklärungen und Insiderkenntnisse bedanken. Wir haben viel gelernt. Ich bin ein Verfechter von geographischen Erklärungen und das war richtig schön, wie Du alles auf der Karte gezeigt hast. Tausend Mal danke für Deine Mühe und Deine Vorbereitung. Es war sehr interessant!

Die Wiskies waren absolut lecker. Auch wenn wir zu unserer ersten Verkostung nur 6 Deiner Liste geschafft haben, haben wir viel neues erlebt und es auch sehr genossen. Für uns reicht es erstmal 6 zu probieren.

Vielen Dank nochmal von uns und hoffentlich bis bald!

Valérie + Stephan

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.