Thilo M. schrieb:

Geschrieben von am 4. Juni 2012 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Herr Rathke,

danke für das Lob. Auch für mich war es sehr kurzweilig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe keine Probleme mit „Publikationen“ auf Ihrer Website – ganz im Gegenteil – ich sehe mich durchaus als öffentliche Person.

Ich schlage vor, wir bleiben in Kontakt, auch was zukünftige Adelphi-Bottlings betrifft.
Sehr freuen würde ich mich über einen Besuch des „Zirkels“ auf unserer Messe „AQUAVITAE“ in Essen: http://www.whiskymesse.eu !

Viele Grüße

Thilo Marquaß

Hallo Herr Marquaß,

im Namen des EWZ darf ich mich nochmals ganz herzlich für Ihren
informativen und sympathischen Auftritt bedanken. Eine wirklich sehr
schöne Präsentation mit exzellenten Whiskies aus zur Verkostung
bestens geeigneten Gläsern, deren Überlassung unsere Mitglieder
freudig überrascht hat – also auch dafür aufrichtigen Dank.

Sollte Ihrerseits Interesse daran bestehen, uns ein neues
Adelphi-Bottling vorzustellen und es Ihre Zeit zulassen, so empfangen
wir Sie jederzeit gerne auf’s Neue.

Torsten Rathke

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.