Sascha G. schrieb:

Geschrieben von am 19. April 2010 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo,
ich fand unser Aufeinandertreffen ebenfalls sehr angenehm. Bin sehr beeindruckt von dem vorhandenem Fachwissen, so daß ich nicht nur ein paar Eindrücke neu verkosteter Malts mit nach Hause genommen habe. Auch mein Bruder, der ja noch ganz am Anfang seiner „Maltkarriere“ steht, war begeistert.

Natürlich würden wir uns auch über ein Wiedersehen freuen und ich denke mal das das auch in naher Zukunft stattfinden wird. Sonntag wäre zwar genau mein Ding gewesen (lecker Sachen), aber leider standen da ein paar andere Termine im Weg.

Ich denke mir mal,das ich jetzt erstmal Limburg hinter mich bringe, damit ich mal meinen Terminkalender neu sortieren kann.

Also, werde eure I-Net Seite im Auge behalten und zwischendurch per e-Mail mal Hallo sagen

Liebe Grüße

Sascha & Anja

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.