Gästebuch

Max C. schrieb:

Geschrieben von am 5. Juni 2018 | Abgelegt unter Gästebuch

We are still talking about the wonderfull tasting we had last week!

Good news! Me and my buddies, those enthousiastic ones who tried to buy the remainder of one of your bottles for a few euro’s ;) , will have our Macnamara somewhere beginning next week. I would like to thank you once again for your help and maybe till next time!

Kind regards,

Max

Michael H. schrieb:

Geschrieben von am 14. Dezember 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,es hat wieder einmal viel Spaß bei dir gemacht. Leider ist es nicht gerade um die Ecke, ansonsten würde ich sicherlich häufiger mal vorbeischauen.

Also falls du mal in der Nähe von Neuss oder Mönchengladbach bist und nicht selbst fahren muss, komm gerne auf ein Schlückchen vorbei.

Alles Gute und immer einen leckeren Schluck im Glas!
Viele Grüße
Michael

Boris W. schrieb:

Geschrieben von am 14. Dezember 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

wenn ich es richtig verstanden haben waren wir ja alle per du oder?

Vielen Dank für den informativen Abend. Ich habe bis gestern nicht verstanden, was manche Leute an Whisky finden – aber jetzt kann dieses Verständnis wenigstens mal entstehen. Jetzt müssen wir uns nur noch durch die verschiedenen Sorten testen. Es war auch interessant mal was über Rum zu hören, obwohl ich immer im Kopf hatte, dass es was „für Piraten“ und „zum Backen“ ist. Man lernt eben nie aus und es lohnt sich immer mal über den Tellerrand zu blicken.

Uns hat es sehr gut gefallen und ich würde glauben, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir da waren.

Vielen Dank und bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Boris W

Philipp S. schrieb:

Geschrieben von am 19. Juni 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

im Namen von uns allen, aber ganz besonders von Stephan, dem Bräutigam, möchte ich mich für die spannenden und kurzweiligen 2,5 Stunden am Samstag bei Dir bedanken!

Es war wirklich ein gelungener Programmpunkt an diesem Tag.

Ansonsten nochmal vielen Dank und bis bald mal.  ;-)

Philipp

Danny H. schrieb:

Geschrieben von am 19. Juni 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hi Torsten,

die Whisky-Weltreise hat uns gestern sehr gut gefallen. Es war sehr kurzweilig, echt amüsant und vor allem informativ!

Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Abend!

Danny

Sascha J. schrieb:

Geschrieben von am 18. Januar 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,
nochmal vielen Dank für den wirklich tollen und informativen Abend.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sag mal gibt es eigentlich so etwas wie eine Teilnahmeurkunde zum Rumseminar? Denke das würde sich ganz gut über der Theke der Bar machen.
Gruß
Sascha

Alexander K. schrieb:

Geschrieben von am 17. Oktober 2016 | Abgelegt unter Gästebuch

Lieber Herr Rathke,
vielen Dank für die ausführliche Beratung! Dass einem als Grouponkunde soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird erlebt man wirklich selten und ich weiß dies wirklich zu schätzen :-)
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, bei dem Single Malt Seminar am 25.10 zu bleiben. Wir freuen uns auf ein lehrreiches Seminar und leckere Whiskys.
Bis bald und mit freundlichen Grüßen,

Alexander

Paul F. schrieb:

Geschrieben von am 21. Dezember 2015 | Abgelegt unter Gästebuch

Guten Abend Torsten,

ich bin mir nicht sicher ob du dich noch an uns (Thomas und Paul) aus dem Irish Whisky Seminar erinnern kannst – ich denke aber schon. Thomas hat dir in den Tagen nach dem Seminar ja auch mal eine E-Mail geschrieben :-)

Das Seminar war klasse! Die angenehme Atmosphäre, die Auswahl verschiedenster “Tränke” und deine interessante und lockere Vortragsweise haben zu einem angenehmen Abend in Köln geführt. Die Zeit verging wie im Flug.

Ich denke, dass wir uns nochmal zu einem anderen Termin wiedersehen werden, denn das Ganze war echt interessant und man merkt, dass du mit viel Herzblut bei der Sache bist! Mal sehen wann sich da etwas ergibt, zum Newsletter angemeldet haben wir uns beide.
Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße,

Paul

Thomas K. schrieb:

Geschrieben von am 21. Dezember 2015 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,
ich wollte mich nochmal für den schönen Whiskey Tasting Abend am Samstag bedanken. Es war sehr informativ, unterhaltsam und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
Wir hatten beim Tasting ja den Glendalough Sherry Cask Finish Poitin zum Probieren bekommen. Und der hat mir sehr gut geschmeckt. Jetzt habe ich gesehen, dass es von Glendalough auch einen 13 jährigen Single Malt gibt. Hast du den schon probieren können? Wenn ja kannst du mir den empfehlen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Thomas

Hans M. schrieb:

Geschrieben von am 7. Dezember 2015 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

Vielen lieben Dank für den sehr schönen und informativen gestrigen Abend. Es hat mir bei Dir in der tollen Gesellschaft viel Spaß gemacht und es sind für mich viele neue Erfahrungen hinzu gekommen. Eigentlich hätte man noch etwas Zeit dranhängen sollen, aber das wollte ich meinem Sohn, der mich noch abholen musste, nicht zumuten. Aber ich komme zu einem anderen Thema bestimmt noch einmal wieder.

Bis dahin schöne Grüße aus dem Bergischen, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016.

Hans

Nächste Einträge »