Paul F. schrieb:

Geschrieben von am 21. Dezember 2015 | Abgelegt unter Gästebuch

Guten Abend Torsten,

ich bin mir nicht sicher ob du dich noch an uns (Thomas und Paul) aus dem Irish Whisky Seminar erinnern kannst – ich denke aber schon. Thomas hat dir in den Tagen nach dem Seminar ja auch mal eine E-Mail geschrieben 🙂

Das Seminar war klasse! Die angenehme Atmosphäre, die Auswahl verschiedenster „Tränke“ und deine interessante und lockere Vortragsweise haben zu einem angenehmen Abend in Köln geführt. Die Zeit verging wie im Flug.

Ich denke, dass wir uns nochmal zu einem anderen Termin wiedersehen werden, denn das Ganze war echt interessant und man merkt, dass du mit viel Herzblut bei der Sache bist! Mal sehen wann sich da etwas ergibt, zum Newsletter angemeldet haben wir uns beide.
Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße,

Paul

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.