Marcus S. schrieb:

Geschrieben von am 10. November 2010 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten

Es war absolut klasse! Jeder von uns vieren fand das Tasting mit Dir sehr gut. Die Atmosphäre stimmte, die Whiskys waren sehr gut und daß Du uns quasi in dein privates Reich eingelassen hast hat jeden beeindruckt. Schließlich waren wir als fremde Menschen gekommen und sind zum Schluß wie gute Freunde aus dem Haus gegangen!

Ich werde mit Dir auf jeden Fall im laufenden oder nächsten Monat die Flaschenteilung zum Glenfarclas machen. Und ich denke, daß ich mich, wenn es die Familie und Zeit zulässt, bei einem Eurer Tastings sehen lasse und wir können dann mal über eine Mitgliedschaft reden.

Jörg, Heinz und Jens sprachen auch schon davon, daß wir das unbedingt mal wiederholen sollten! Wie und wann müssen wir
natürlich noch sehen, aber wir würden uns alle sehr freuen!

Daß es erschreckenderweise nicht bei den 6-7 Whiskys geblieben ist, war ja schon von dir ein wenig prophezeit worden.

Vielen Dank, wir waren ja länger da als geplant!

Mit freundlichem Gruß

der Marcus  🙂

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.