Hilde H. schrieb:

Geschrieben von am 8. Dezember 2009 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

mir hat das letzte Tasting sehr gefallen. Die Whiskies, das was ich bis zum Dritten, Vierten riechen und schmecken konnte, auch. Für mich würden sicherlich 6 Whiskies zur Verkostung ausreichen, ansonsten fühle ich mich überfordert. Bevor ich in eurem Zirkel willkommen war, hatte ich keine Beziehung, Berührung mit Whiskies. So langsam beginne ich Geschmack zu entwickeln, worüber ich sehr überrascht bin, in der Lage zu sein, Geruch und Geschmack für “ brennende und scharfe“ Getränke wahr zu nehmen. Dir dafür ein Dankeschön.

Kommenden Sonntag, 13.12., werde ich nicht dabei sein, der doch ausgeprägte rauchige Geschmack ist nicht meine Welt. Für die etwas weicheren und süßen oder lieblichen Sorten wieder gerne, wobei ich auf deinen Rat und Unterstützung für den nächsten Kauf einer neuen Whiskysorte vertraue.

Bis dahin eine gute Zeit, liebe Grüße,

Hilde

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.