Geschenkidee.de

Geschrieben von am 16. November 2016 | Abgelegt unter Partner-Links

Rechtzeitig vor Weihnachten bietet der EWZ seine Seminare rund um die Themen Whisky, Rum und die Welt der Spirituosen nun auch mit der Möglichkeit zu einem Upgrade an. Oft genug kam bei den Teilnehmern unserer Verkostungen der Wunsch auf, den positiven Eindruck eines frühen Probeschlucks am Ende der Degustation nochmals zu überprüfen. Dem wollen wir Rechnung tragen, indem wir die Seminare ab jetzt wahlweise inklusive Nachverkostung einer vom Gast selbst zu bestimmenden Probe anbieten.

Verstärkt werden wir zudem ein oder zwei Alternativen zum “offiziellen” Verkostungsprogramm bereit halten. Selbstverständlich können Inhaber eines Exklusiv-Tickets statt zur Nachverkostung zu schreiten, eine zusätzliche Probe aus dem erweiterten Sortiment probieren.

Den Online-Vertrieb der Eintrittskarten zu dieser exquisiten Form der Degustation übernimmt exklusiv unser Partner Geschenkidee.de, der seit über fünf Jahren erfolgreich am deutschen Markt aktiv und bereits der Nr.1 Shop für Geschenkideen ganz unterschiedlicher Art ist.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.