Dieter R. schrieb:

Geschrieben von am 4. Oktober 2009 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

als erstes noch einmal vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend. Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Euer Kreis ist erfrischend ungezwungen, niemand geht verbissen mit dem Thema Whisky um, auch Nichttrinker dürfen dabeisein. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl fremd zu sein. Mir selbst liegt die Vertiefung eines einzelnen Themas nicht so, die Versorgung mit Hintergrundinformationen zum passenden Zeitpunkt weiß ich aber sehr zu schätzen.

Ich bedaure sehr so weit weg zu sein (Frankfurt am Main; Anm. d. Red.); meine Teilnahme an einem Tasting ist leider immer mit Aufwand verbunden. Zugfahrt, Unterkunft, etc. Ich freue mich schon auf Dezember.

Bis dahin, macht et jut,

Dieter

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.