Boris W. schrieb:

Geschrieben von am 14. Dezember 2017 | Abgelegt unter Gästebuch

Hallo Torsten,

wenn ich es richtig verstanden haben waren wir ja alle per du oder?

Vielen Dank für den informativen Abend. Ich habe bis gestern nicht verstanden, was manche Leute an Whisky finden – aber jetzt kann dieses Verständnis wenigstens mal entstehen. Jetzt müssen wir uns nur noch durch die verschiedenen Sorten testen. Es war auch interessant mal was über Rum zu hören, obwohl ich immer im Kopf hatte, dass es was „für Piraten“ und „zum Backen“ ist. Man lernt eben nie aus und es lohnt sich immer mal über den Tellerrand zu blicken.

Uns hat es sehr gut gefallen und ich würde glauben, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir da waren.

Vielen Dank und bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Boris W

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.